Freitag, 28. August 2020

gleich in's Disney Studio

Nachdem wir gestern ab Nachmittag bereits über das Gelände des Disney Studios wandelten, ging’s heute gleich in der Früh dorthin. Zwar gibt es auch einige tolle Attraktionen dort (gerade der FreefallTower) aber persönlich fehlte uns das Liebevolle, die Liebe zum Detail. Vielleicht ist dieser Gegensatz zur Zuckerwatten-Glitzerwelt im Disneyland auch gewollt, dann haben sie (wie wir finden) das Ziel erreicht. Vielleicht paßt auch Feenstaub nicht zu Marvel & Co. Allerdings gab es hier ein Fotoshooting mit den Charakteren aus Frozen – damit war (vorallem für Emelie) die Welt wieder in Ordnung.. Danach gingen wir noch zu weiteren Figuren.
Ganz und gar nicht begeistert war Emelie von James P. „Sulley“ Sullivan. Ich hoffe, ich verrate da jetzt kein Geheimnis: „in den Figuren stecken echte Menschen, die nur so tun, als wären sie die Gestalten aus den Filmen.“ Jedenfalls hat dieser Charakter wohl aus Spaß versucht Emelie zu erschrecken. Ja, da ist ihm der gut gelungen. Unser kleiner Wurm hat bitterlich zu weinen begonnen, was auf den Fotos auch zu sehen war. Da half es auch nichts, daß es dem Darsteller wohl … unangenehm war.
Da wir mit den Fahrgeschäften bereits gegen Mittag durch waren, gingen wir wieder in die bunte Traumwelt des Disneylands, wo keine bösen Monster arme kleine Kinder erschrecken.
Zum zweiten Mal fuhren wir hier eine rasante Indoor-Achterbahn im Dunkeln: Space Mountain. Emelie wollte die unbedingt nochmal fahren, da sie so cool ist. Diese Fahrt hat es echt in sich, denn man fährt hier u.a. durch einen Looping und mehrere Schrauben. Das reichte dann auch für den Tag. Ab ins Hotel und noch Koffer packen - morgen geht's wieder nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen