Somit suchten wir uns ein anderes Ziel aus und wurden bald fündig, eine Festung vor den Toren Göteborgs: die Bohus Festung. Dort verbrachten wir herrliche Stunden beim Bogenschießen, Hufeisen werfen, Reitturniern, Gruseln im Burgverließ und vielem weiteren.
Am Nachmittag fuhren wir dann zum Fährhafen von Göteborg und bestiegen unsere Fähre nach Dänemark. Die Fahrt dauerte knapp vier Stunden und wir verbrachten die Fahrt mit Abendessen und Emelie freundete sich mit einem Mädchen aus Oldenburg an, weswegen das alles recht entspannt für alle war. Und Emelie war glücklich, dass sie nach alle den Schwedischen und Norwegischen Kindern endlich jmd gefunden hatte der sie versteht :-)
Übrigens sind wir heute durch drei Länder gefahren: Norwegen, Schweden und Dänemark. Die Nacht verbringen wir auf einem Parkplatz bei Vilborg. Somit müssen wir morgen nur noch eine Stunde zum Legoland fahren und können den ganzen Tag im Park genießen. Man merkt das wir nun immer weiter in den Süden fahren. Die Sonne ging bereits gegen neun Uhr unter …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen